Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotoreisen und Fotoworkshops

 

Russland.

 

 

Nowo Ichsanovo

Nowo Ichsanovo

Nowo Ichsanovo

 

 

Adventure Trip:
Das Dorf im Herzen Russlands:
Nowo Ichsanowo
ca. vom 06.08. bis 16.08.2005
- Die Flugtermine werden noch ermittelt -

Ich möchte künftig jährlich mindestens einen "Adventure Trip" anbieten für Kursteilnehmer, die unkompliziert sind und sich als unkonventionell begreifen. Diese Kursteilnehmer sollten bereit sein, sich auf außergewöhnliche und abenteuerliche Fotoworkshops einzulassen. Sie sollen in der Lage sein, sich an besondere äußere Gegebenheiten anzupassen und auch bildnerisch das Experiment und die freie Fotografie nicht scheuen. Meine Frau Svitlana ist in Russland geboren und wird sich als Co-Leiterin um die Organisation kümmern.

Der Adventure Trip für 2005 führt in das tatarisches Dorf "Nowo Ichsanowo" in Russland / Baschkirien.

Durch mehrere Ausstellung über dieses Dorf, die Region und die Hauptstadt der Region Ufa (2 Mio Einwohner) auf der Westseite des Ural, hat sich der Fotograf Gerd Dollhopf das Vertrauen der Bewohner dieses wunderschönen Dorfes erarbeitet. Er und seine Workshopteilnehmer werden die Landschaft, das Dorf selbst und die umliegenden kleinen Städtchen sowie die Dorfbewohner und die Arbeiter auf den Kolchosen fotografieren können.

Eine einmalige Gelegenheit die äußerst gastfreundliche Lebensart der Tataren dieser natürlichen Region kennen zu lernen.

Vorbereitungstreffen: 15.07. ab 16:00, Nachbesprechungstermin: 21.10. ab 18:00 Uhr

Weitere Infos

Anmeldung und Information

Fotodesign Gerd Dollhopf
Gerd Dollhopf
Harsdörfferplatz 9
90478 Nürnberg
Fon: 0049-911-467637
Fax: 0049-911-4746735
gerddollhopf@gmail.com
www.gerd-dollhopf.de

 

 
       

© Gerd Dollhopf   Impressum   gerddollhopf@gmail.com