Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotoreisen und Fotoworkshops

 

Kalifornien

 

 

Cuba 

Cuba 

Cuba

 

San Francisco and the Golden Gate
ca. vom 18.04.2017 bis 28.04.2017
(Die genauen Flugtermine werden noch ermittelt)
Anmeldeschluss: 01.12.2016

Dieser Fotoworkshop führt mit Konzentration auf die Region um San Francisco in mehreren „Roundtrips“ in die Küstenstädtchen, an die Strände, in das Silicon Valley und in die nahegelegenen Nationalparks. Wir werden die gewaltigen Redwood Bäume (Sequoias) sehen, die San Francisco Bay mit der Golden Gate Bridge und Städte wie San Jose, Santa Clara, Santa Cruz, Saratoga, Los Gatos, Monterey, Carmel und natürlich San Francisco mit China Town.
Neben den wichtigen Stationen der Geschichte Californiens (Spanische Missionsgeschichte, Mexikanische Einflüsse, Gold Rush, Pionierzeit…) soll aber vor allem die heutige kalifornische Lebenswelt fotografisch aufgespürt und sichtbar gemacht werden. Auch wenn die Durchgangspunkte unserer Reise klassische Stationen der Natur- und Architekturwunder Kaliforniens sind, so wollen wir doch eine moderne Ausrichtung in der Fotografie propagieren und zukünftige „Klassiker“ mit Hilfe unserer einheimischen Guides „Uncle Jim & Aunt Clare“ entdecken.

Die Aufzählung dieser Sensationen ist nun abzubrechen und dem nichts mehr hinzuzufügen außer: „Saddle up!!!“

Weitere Infos

Cuba

Anmeldung und Information

Fotodesign Gerd Dollhopf
Harsdörfferplatz 9
90478 Nürnberg
Fon: 0049-911-467637
Fax: 0049-911-4746735
gerddollhopf@gmail.com
www.gerd-dollhopf.de

 

 
       

© Gerd Dollhopf   Impressum   gerddollhopf@gmail.com