Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotoreisen und Fotoworkshops

 

Fototheorie
Fototechnik

Nürnberg

Nürnberg

Nürnberg

 

Alle Fragen zur Fototheorie und Fototechnik,
digital und analog
25.04.2015

Engagierte Fotografen stoßen öfter an Grenzen ihres Wissens oder entwickeln spezielle Fragen zu gestalterischen, fototheoretischen und Fototechnischen Problemen. Häufig sind solche Fragen in bisherigen Kursen bereits aufgetreten.

Welche ist die am besten geeignete Kameraausrüstung oder die beste Umsetzungsmöglichkeit für eine bestimmte Aufgabenstellung? Wie lässt sich ein bestimmtes Projekt besonders treffend präsentieren? Welche Mittel sind hierfür nutzbar? Die Fragen sind mannigfaltig und nicht limitiert, doch nachdem ich natürlich auch nicht allwissend bin, sollten Sie sich im Vorfeld diese Fragen notieren und mir mailen, damit ich mich entsprechend vorbereiten kann.

Nürnberg

Anmeldung und Information

Fotodesign Gerd Dollhopf
Gerd Dollhopf
Harsdörfferplatz 9
90478 Nürnberg
Fon: 0049-911-467637
Fax: 0049-911-46206637
gerddollhopf@gmail.com
www.gerd-dollhopf.de

 

 
       

© Gerd Dollhopf   Impressum   gerddollhopf@gmail.com