Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotodesign Gerd Dollhopf

Fotoreisen und Fotoworkshops

 

Griechenland

 

peloponnes

peloponnes

peloponnes

peloponnes

 

 

Blühender Peloponnes
25.03. bis 02.04.2017
Anmeldeschluss: 21.01.2017

Schon Ende März findet man auf dem Peloponnes in Südgriechenland ganze Felder von Frühblühern und die Landschaft zeigt sich im frischen Frühlingskleid. Wenn Wetter und Licht mitspielen, so erwarten uns wunderbare Stimmungen und aufregende Details in Flora und Fauna.

Wir wollen mit Landschaftstotalen und mit Makrodetails die seltenen und seltsamen Geschöpfe und Gewächse beleuchten und fotografisch herausheben. Die Region, welche wir uns ausgesucht haben, ist die Bucht von Kalamata, wo riesige uralte Olivenbäume und felsige Küstenlandschaften uns erwarten. Klöster, verfallene Kapellen und Blumenwiesen werden genauso unsere Aufmerksamkeit beanspruchen, wie der Hafen von Kalamata und die Ruinen von Messini.

Unser deutschsprachiger einheimischer Freund "Tscholle" hilft uns, die Geheimnisse des Peloponnes zu erforschen und weist uns kundig den Weg zu den interessantesten Lokationen.

Wir sind in einer Unterkunft guten Standards in Doppelzimmern untergebracht, von wo aus die Motive gut und schnell zu erreichen sind. Die Verpflegung erfolgt in Restaurants oder Kneipen "on the way" whrend unserer Fototrips oder durch Selbstverpflegung in den verfügbaren Küchen.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt Euro 720.-- pro Person, bzw. Euro 490.-- pro Begleitperson (die nicht am Fotoworkshop teilnimmt) zuzüglich Flug und Hotelkosten und ist möglichst ungehend zu überweisen.

Der Zeitpunkt des Eingangs des Teilnehmerbeitrages entscheidet über die Platzreservierung. Der Teilnehmerbeitrag beinhaltet die Teilnahme am Workshop und die Unterbringung in Zweibettzimmern in den beschriebenen Unterkünften. In den Apartments steht eine Küche zur Verfügung.

Detaillierte Informationen:

Für diesen Workshop findet die Vorbereitung postalisch statt. Der voraussichtliche Verlauf des Workshops wird erläutert. Auch wird es eine Vorabinfo des mitzunehmenden Reisegepäcks, der Fotoausrüstung, Zubehör und fotografischer Technik geben.

Ein Nachbesprechungstermin ist für den 09.04. ab 18:00 Uhr vorgesehen.

Krakau

Anmeldung und Information

Fotodesign Gerd Dollhopf
Gerd Dollhopf
Harsdörfferplatz 9
90478 Nürnberg
Fon: 0049-911-467637
Fax: 0049-911-4746735
gerddollhopf@gmail.com
www.gerd-dollhopf.de

 

 
       

� Gerd Dollhopf   Impressum   gerddollhopf@gmail.com